About

Wir sind eine dreiköpfige Familie (Mutter, Vater, fünfjähriger Sohn), die versucht, so viel wie möglich mit dem Allrad-Wohnmobil auf interessanten Reisen unterwegs zu sein. Über unsere Reisen und das Fahrzeug berichten wir in diesem Blog um zu dokumentieren und das Erlebte und die Erfahrungen anderen zugänglich zu machen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns als Personen im Hintergrund zu lassen und bitten um Verständnis dass man wir selbst in den Berichten nicht erscheinen und auch nicht auf Bildern zu sehen sind. Man kann aber gerne mit uns über die Kontaktseite in Verbindung treten.
We are a family of three (mother, father and five-year-old son), trying to be as much as possible on interesting trips with our four wheel drive camper. We use this blog to document our travel and vehicle related experiences and make it available to others. We decided to stay in the background as individuals. Therefore, we beg for your understanding as we do not appear in our reports or on our photos personally. Nevertheless, you can reach out to us by means of our contact page.

Wir auf Instagram / Us on Instagram

Wir auf Facebook / Us on Facebook

Wir auf Twitter / Us on Twitter

Advertisements